Moto Guzzi V7 III 2020 Stone S / Racer 10. Jahrestag

2023-03-08 14:22:22 By : Ms. Julia zhang

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Folgen Sie uns auf Facebook:

Die 2010 kreierte Moto Guzzi V7 Racer ist seit jeher schon immer der Botschafter der sportlichsten Seele in der V7-Reihe. Zu ihrem Jubiläum 2020 legt man in Mandello del Lario eine Geburtstagsedition der V7 III Racer auf, die sich rein optisch ganz besonders wegen einer neuen, aerodynamischeren Lichtmasken-Verkleidung im Café-Racer-Style von der bekannten Standard-Version unterscheidet.  Der Verkleidung spendiert man ein eigenständiges Design, das auch auf dem Höckersitzbezug zu finden ist. Das Jubiläumsmodell ist mit neuen Voll-LED-Scheinwerfern, -Rücklicht und -Blinkern ausgestattet. Der dynamische Look wird auch durch einen spitz zulaufenden hinteren Kotflügel und Rückspiegel an den Lenkerenden betont. Viele stilistische Bezüge zu den Vorgängerversionen des Café Racers weisenauf die mittlerweile zehnjährige Geschichte hin, wie zum Beispiel der Tank. Hier kehrt Guzzi zu edlem Glanzchrom zurück, das das Ursprungsmodell aus 2010 auszeichnete. Die Moto Guzzi V7 III Racer 10th Anniversary wird in einer nummerierten Auflage hergestellt und rollt auf neuen Dunlop Arrowmax Streetsmart Reifen.

Die 2020 ebenfalls neue Moto Guzzi V7 III Stone S wird in einer limitierten Auflage von 750 nummerierten Exemplaren hergestellt und ist eine sportliche Interpretation der Bestseller-Reihe V7. Optisch glänzt das Motorrad durch einen satinierten, verchromten Tank, der oben von einem schwarzen Lederband eingefasst ist und durch Voll-LED-Scheinwerfer sowie einen kürzeren Heck-Kotflügel. Auch bei ihr sind die Rückspiegel am Lenkerende montiert. Der sportliche Charakter wird durch zahlreiche rote Details hervorgehoben: Der Moto-Guzzi-Adler auf beiden Seiten des Tanks, die Stoßdämpferfedern und die Nähte, die den speziellen Sattel mit wasserabweisendem Alcantara verzieren. Zum Lieferumfang gehören auch ein Tankdeckel mit einem Schloss aus eloxiertem Aluminium und Alu-Seitendeckel mit einem speziellen Logo. Auch der Antrieb wird raffiniert in Szene gesetzt: Mit dem Schutz der Drosselklappengehäuse aus natureloxiertem Aluminium und den Zylinderköpfen mit gefrästen Kühlrippen. Auch die Moto Guzzi V7 III Stone S wird ab Werk mit Dunlop Arrowmax Streetsmart bereift. 

Neben der im vergangenen Jahr eingeführten martialischen Mash Side Force bringen die Franzosen nun ein zweites, zivileres Modell in den Handel: die Black Side. Was der Beiwagen kann und kostet, das beschreiben wir hier.

Bereits in Kürze nehmen die Italiener eine sportlich gestylte Sonderversion der legendären V7 ins Programm: die „Special Edition“. Was sie von den bisherigen Modellen unterscheidet und wieviel sie kostet, das erfährt ihr hier.

Yamaha entwickelt sein Mittelklasse-Vintagebike mit behutsamer Hand weiter. Die XSR700 kommt im neuen Modelljahr 2022 mit vielen feinen Verbesserungen, ohne dass man am bekannten Charakter rührt. Hier lest ihr, was im Detail verändert wurde. 

Das erste Custombike auf Basis der V100 Mandello kommt aus Österreich: Siegi Prugger aus der Steiermark präsentiert sein Feintuning des neuen Sporttourers mit aufwändigen farblichen Korrekturen und maßgefertigten Komponenten.

Lang und schwer erwartet, jetzt endlich absolviert: die erste Ausfahrt mit der bahnbrechenden neuen Moto Guzzi V100 Mandello. Wie fährt sich die erste Serien-Guzzi mit Wasserkühlung, Kurven-ABS, Quickshifter und adaptiver Aerodynamik? Schaffen die Italiener damit den Sprung in ein neues Jahrhundert? Und können sie die bestehende Sporttourer-Garde herausfordern? Die Antworten hier!

Der Aufbruch Moto Guzzis in ein neues Jahrhundert – die V100 Mandello mit flüssig gekühltem V2 – steht kurz vor der Markteinführung. Nun sind auch alle Preise für Österreich und Deutschland bekannt, das Bestellsystem ist ebenfalls bereits geöffnet. Die ersten Exemplare werden für November 2022 erwartet.

Das siebente limitierte Sondermodell aus der Kooperation zwischen Indian und Jack Daniel’s beschert uns eine wunderschöne Variante der Cheif Bobber Dark Horse. Das auf 177 Exemplare limitierte Modell wird auch in Deutschland und Österreich erhältlich sein – für Schnellentschlossene ...

In Kürze folgt die dritte Variante der CFMoto 800MT mit KTM-Motor: nach Sport und Touring ergänzt die Explore Edition das Modellprogramm. Damit debütieren auch einige zusätzliche Ausstattungen: ein größeres TFT-Display samt Apple CarPlay, ein Heckradar für einen Toter-Winkel-Assistenten sowie – endlich! – eine Traktionskontrolle.

Auf Basis des Serienmodells SR/S präsentiert Zero Motorcycles einen in Zusammenarbeit mit der Design-Agentur HUGE Design gestalteten Prototypen, der ein schöneres Bild von der Zukunft der Elektromobilität zeichnet.

Ehrliche, ernst gemeinte Werbung, die Ihnen und uns hilft. Seien wir ehrlich: so dann und wann versteckt sich darin etwas, das uns aufrichtig interessiert. Versprochen!

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Ehrliche, ernst gemeinte Werbung, die Ihnen und uns hilft. Seien wir ehrlich: so dann und wann versteckt sich darin etwas, das uns aufrichtig interessiert. Versprochen!

© 2023 SYNE Marketing & Consulting GmbH www.syne.at • office@syne.at